Herz-lich…

Auch ich schneie heute „nur“ kurz vorbei. Mir geht es ähnlich: ich brauche eine Pause vom Denken, alles in Einzelteile zerlegen, analysieren,…

THURSDAYs-HAPPY-5:

  1. Ich müsste nur „copy+paste“ von deinem ersten Highlight drücken 🙂 Auch ich habe heute für meine Verhältnisse sehr lange geschlafen (von 3 Uhr nachts bis 9.30 Uhr). Normalerweise ist bei mir spätestens um halb Acht Ende und ich kann nicht mehr schlafen. Heute habe ich es scheinbar gebraucht! Früher hätte ich mich dafür verurteilt („faul, schade um den Tag, usw.), aber heute war es einfach okay!
  2. Da gestern mal wieder Interferon auf dem Plan stand, war ich heute ganz schön erschöpft. Ich habe es geschafft, mich in Ruhe zu lassen, nicht von mir zu fordern unbedingt etwas unternehmen zu müssen. Stattdessen habe ich es mir auf dem Dachboden meiner Eltern bequem gemacht und gelesen, gedöst, gelesen,… das hat wirklich gut getan! Und ich freue mich, dass es mir immer besser gelingt, auf die Bedürfnisse meines Körpers zu hören
  3. High Nr. 3 widme ich dir, liebe Claudia! Ich bin dir so unendlich dankbar, dass du mir heute Abend deine Sichtweise zu einer Sache eröffnet hast. Ehrlich, direkt, offen! Ich danke dir von ganzem Herzen dafür, da es mich wirklich sehr sehr beschäftigt hat.
  4. Bei meinem nächsten High wird es blumig: zum einen habe ich heute eine Wiese aus lauter Mohnblumen entdeckt. Das sah so wunderschön aus. Zum anderen habe ich bei einem kleinen Spaziergang wieder mal ein paar Herzen gefunden 🙂 Ich weiß nicht, wie dieses Kraut heißt, aber es ist ein Ästchen mit lauter kleinen Herzen dran. Ich werde demnächst mal eine Herz-Collage basteln und meine Funde vorstellen.
  5. Nachmittags gab’s Rhabarber-Kuchen! Ganz große Liebe! Ich hätte den ganzen Kuchen aufessen können!
  6. Ich habe mir heute Abend noch meine Haare flechten lassen. Ich kann das leider icht selber, aber zum Glück gibt es Menschen, die das können! 🙂

Ich freue mich auch sehr auf unseren Trip. Wann und wohin auch immer er gehen wird! Ich weiß, dass wir eine grandiose Zeit haben werden.

Hinterlasse einen Kommentar